Ladengeschäft

Besuch unser Ladengeschäft in Schwäbisch Gmünd und lerne unser Team und unsere Produkte persönlich kennen: Erlebe auf 130 qm kundenfreundlicher Verkaufsfläche unser Sortiment aus Outdoor-Bekleidung  und an Zubehör für Wandern, Klettern, Bergsport, GPS-Navigation, darunter ständig über 80 Rucksäcke diverser Hersteller und Modelle.
In den letzten Jahren wuchs unser Kundenstamm auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Outdoor Sportler aus Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ellwangen, Backnang fanden den Weg zu uns nach Schwäbisch Gmünd in unseren Outdoor-Laden. Seit dem es in Göppingen und in Schorndorf keinen lokalen KletterSportLaden mehr gibt fühlen sich auch immer mehr Kunden aus diesen Gegenden bei uns heimisch.
Kletterer und Boulderer aus der Kletterschmiede in Gmünd, der Steinzeit in Eislingen, der Kletterhalle in Aalen oder aus Waldstellen dem Squash & Fit kommen bei unserem Bergsport Sortiment voll auf Ihre Kosten. Wir besohlen auch deine Kletterschuhe oder Boulderschuhe beim Profi


Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Outdoor-Zeit
Ledergasse 65
73525 Schwäbisch Gmünd
 
Öffnungszeiten:
 
Mo-Fr: 10-13.30 Uhr und 14.30-18.30 Uhr
Sa: 9-14 Uhr

Tel: 07171-9248807

Unser Ausbildungsplatz :

Spaltenbergung

 

Freunde und Bekannte :

 

 

 

 

 
Stimmen unserer Kunden :

"Endlich wieder ein Kletterladen im Ostalbkreis" 

"Sorry das ich mich vor einem Jahr komplett eingedeckt habe, ich hätte gerne bei euch gekauft"
Hat dann aber mehrmals schon etwas gefunden

"Hätte nie gedacht, das ich gerne einen etwas teureren Schuh nehme"

"Warum war ich eigentlich gerade 2 Stunden bei den Platzhirschen"
 
"Ich komm nur zum schauen" 
Anmerkung: mittlerweile zum x.ten mal und jedesmal mit  ner kleinen Tüte aus dem Laden