Lowa Delago GTX Low

Artikelnummer: 332100970000000
199,95 €
Sofort lieferbar
Der Delago ist ein Wanderschuh wie er sein muss. Der solide Halbschuh aus dem Hause Lowa überzeugt durch seinen robusten Materialmix und seinen trotzdem hohen Komfort!



Für Tages-, Flachland-, aber auch leichtere Mittelgebirgswanderungen ist der Delago wie geschaffen. Er bietet dir ein für Wanderschuhe erstaunliches Maß an Komfort und dank robuster Materialien und erstklassiger Verarbeitung obendrein noch Schutz vor Wetter und Ermüdungserscheinungen.
Made in Italy!

Ein weiteres Kaufargument: Der Trend, wieder verstärkt auf lokale oder regionale Produktionen zurückzugreifen, hat auch vor Lowa (zum Glück!) keinen Halt gemacht. Der Delago wird beispielsweise in Italien hergestellt, was nicht nur qualitative Vorteile mit sich bringen dürfte, sondern auch ökologische. Durch verkürzte Lieferketten kann der CO2-Ausstoß pro Artikel deutlich reduziert werden!
Wetterschutz

Im Delago wird außerdem die bewährte Gore-Tex Membran verarbeitet, die deine Füße zuverlässig trocken hält. Einmal durch den Schutz vor Regen, aber auch durch die Tatsache, dass im Inneren des Schuhs entstehende Feuchtigkeit einfach wieder an die Umgebungsluft abgegeb wird. Für den Schutz nicht nur deiner Füße, sondern vor allem auch des Leders, verfügt der robuste Wanderschuh außerdem über Zehen- und Fersenschutzkappe aus Gummi.

Details

Obermaterial: Veloursleder, Synthetik, Mesh-Gewebe
Innenmaterial: Synthetikfutter
Gore-Tex Membran
Wasserdicht
Atmungsaktiv
Zehen- und Fersenschutzkappe aus Gummi
Herausnehmbare Einlegesohle
Dämpfende PU-Zwischensohle
Klassisches Schnürsystem
Griffige Vibram Gummi-Profilsohle
Hergestellt in Italien
Preis
100 - 200 EUR
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.